Kommentare: 9
  • #9

    Urs Singer (Sonntag, 31 Juli 2022 15:28)

    Eure Konzerte sind immer wieder Motivation und Inspiration zugleich Musik mehr und intensiver zu erleben. VIELEN DANK.

  • #8

    B. Wyss (Dienstag, 28 Juni 2022 08:37)

    War letzten Sonntag am Konzert: Ein grosses Kompliment an diesen Chor und seine starken Stimmen. Sehr kompetent geführt von Dirigent Eigenmann. Zusammenstellung der Songs war sehr stimmig. Es war ein tolles Konzerterlebnis. Gute Balance zwischen Pop-Band und Gesang. Hat mich sehr beeindruckt. Weiter so!

  • #7

    Konrad W. (Montag, 27 Juni 2022 15:36)

    hey leute das war ja hammer gestern, euer konzert! da war richtig power in eurem gesang, das ging ab. aber auch die leisen töne beeindruckten. und bravo an chef Walter Eigenmann, wirkte super souverän. am stärksten fand ich peace train, ohne band volle fülle, super!! sehr schön die zwei solistinnen, und auch das solo beim männerchor. schade dass das mik einen kurzen aussetzer hatte - aber sonst tolle stimme. ist schon klar, wann der nächste auftritt ist? bin definitiv wieder dabei!! hammer-auftritt, danke!! Koni

  • #6

    Haas Corinne (Freitag, 24 Juni 2022 13:43)

    Das Konzert hat mir sehr gut gefallen - es war sehr abwechslungsreich und differenziert. Hat mir sehr gefallen dass es laute Passagen - aber auch leise verklingende gab - das machte die Darbietung sehr spannend.
    Die solistischen Einlagen waren alle sehr gekonnt und für Laien Sänger ein hohes Niveau.
    Die A Capella Gruppe hat mir sehr gut gefallen - all ihre Stimmen kamen super zum Aussruck, ganz ohne musikalische Begleitung der Band.
    Macht weiter so - und wer weiss….vielleicht bin ich ja dann auch mal dabei….:-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sommer
    Corinne

  • #5

    Sonja (Freitag, 24 Juni 2022 11:49)

    Danke für das hinreissende Konzert (So)! Ein Kompliment nicht nur an den Chor und seine kompetente Leitung, sondern auch an die verschiedenen Solisten!!! Lara Dahinden und Corine Ortle: souverän! Die Solistin im Männerchor und im Schluss-Lied: Einfach hinreissend! Super der Rap (mal weiblich, eher selten). Die Solo-Gruppe beim Yusuf-Lied: für mich persönlich eines der Highlights des Abends! Die ganze Lieder-Auswahl: sehr abwechslungsreich.
    Gratuliere allen Beteiligten zu diesem Auftritt. Hoffentlich am nächsten Sonntag Full House! Einen schönen Sommer wünscht S. Hofer

  • #4

    Helen (Mittwoch, 22 Juni 2022 06:55)

    Konzert So, 19.06.2022
    Das imposante eingangsstück hat mich bereits tief berührt und ich gratuliere dem ganzen chor für diese tolle leistung! Sehr angenehme, ruhige moderation, nebst dem dirigat eine doppelbelastung für Walter, hut ab!
    Die musiker erstklassig, passend, nicht vordrängend. Grosser respekt gebührt auch dem mann mit dem pfeifsolo, einfach unvergesslich. Man spürte auch die gute energie im chor. Eines der konzerte, das man sich ruhig 2x anhören könnte, ohne dass es langweilig wird. Herzliche gratulation!

  • #3

    Roland (Mittwoch, 22 Juni 2022 00:36)

    gratuliere dem ganzen chor und seinem leiter zu dem schönen auftritt vom letzten samstag. abwechslungsreiche zusammenstellung der songs! auch die kirche strahlte freundlichkeit aus. leider etwas spärliches publikum (hitzetage? konkurrenzveranstaltungen?), aber es war zurecht hell begeistert. werde versuchen bei eurem nächsten projekt wieder dabei zu sein!! gratulation! R. Suter

  • #2

    Brigitte (Dienstag, 21 Juni 2022 21:15)

    Ich war am 19.06.2022 am Viva Vida-Konzert. Es hat mir sehr gut gefallen: die abwechslungsreiche Liederauswahl, die schönen Stimmen der Solistinnen, die Musik, welche den Gesang nicht überdeckt, sondern sehr schön begleitet hat. Auch die Kleiderauswahl schwarz/weiss sah sehr schön aus. Die Freude am Singen war spürbar. Weiter so! Brigitte S.

  • #1

    S. Gerber (Dienstag, 21 Juni 2022 10:44)

    Liebe Sänger/innen - War schon letztes Mal 2019 am Konzert, vor Corona. Ich muss sagen, ihr habt euch nochmals gesteigert!! Ein rundum toller Auftritt, mit guter Abstimmung Chor&Band, ganz toll! Und diese legendären Lieder - überhaupt gefiel mir die ganze Ausrichtung. Dass ihr drei Zugaben geben musstet, war hochverdient!! einen schönen Sommer euch allen, lieben Dank: Sandra