Projekt-Vorschau 2024

Was?

LIGHTS IN THE DARK -

Songs of

Hell and Heaven

Zu hören sein werden weltberühmte Titel von von Meat Loaf bis Andrew Lloyd-Webber, von Brian Adams bis Bruce Springsteen, von Volbeat bis Hans Zimmer, von Al Parson bis Sabaton. Für den Sound sorgt eine vierköpfige Begleitband von Profi-Musikern.

Wann?

Reservieren Sie sich einen
der beiden Konzert-Termine:
4. & 5. Mai 2024

Die Samstag-Vorstellung beginnt um 20 Uhr, jene vom Sonntag um 17 Uhr.

Es empfiehlt sich, mit dem ÖV ans Konzert zu fahren. Auto-Parkplätze sind limitiert vorhanden, in der Nähe gibt's öffentliche Parkings.

Der Vorverkauf startet ca. zwei Monate vor den Auftritten. Tickets werden dann direkt auf dieser Webseite erhältlich sein. Beachten Sie hierzu die Ticket-Vorbestellung auf unserer Hauptseite.

Wo?

Wir sind zu Gast im
Grossen Saal der
Pfarrei St. Karl in Luzern

Der St. Karl Pfarreisaal in Luzern liefert die perfekte Kulisse für unser Konzert. Mit seiner Fläche von knapp 200m2 und einer technisch ausgebauten Bühne bietet er alle Voraussetzungen für eine eindrückliche Chor-Show.

Vor/Nach den Konzerten sowie in der Pause werden div. Getränke und Snacks angeboten.